Tuesday, May 26, 2020

Download Books Verliere mich. Nicht. (Berühre mich. Nicht. #2) For Free Online

Declare Books In Favor Of Verliere mich. Nicht. (Berühre mich. Nicht. #2)

Original Title: Verliere mich. Nicht.
ISBN: 3736305494 (ISBN13: 9783736305496)
Edition Language: German URL https://www.luebbe.de/lyx/buecher/sonstiges/verliere-mich-nicht/id_6353396
Series: Berühre mich. Nicht. #2
Download Books Verliere mich. Nicht. (Berühre mich. Nicht. #2) For Free Online
Verliere mich. Nicht. (Berühre mich. Nicht. #2) Paperback | Pages: 480 pages
Rating: 4.28 | 3058 Users | 361 Reviews

Identify Based On Books Verliere mich. Nicht. (Berühre mich. Nicht. #2)

Title:Verliere mich. Nicht. (Berühre mich. Nicht. #2)
Author:Laura Kneidl
Book Format:Paperback
Book Edition:Deluxe Edition
Pages:Pages: 480 pages
Published:January 26th 2018 by LYX
Categories:New Adult. Romance. Contemporary

Representaion Concering Books Verliere mich. Nicht. (Berühre mich. Nicht. #2)

Sie fürchtet sich vor der Liebe. Doch noch mehr fürchtet sie, ihn zu verlieren ...

Mit Luca war Sage glücklicher als je zuvor in ihrem Leben. Er hat ihr gezeigt, was es bedeutet, zu vertrauen. Zu leben. Und zu lieben. Doch dann hat Sage' dunkle Vergangenheit sie eingeholt – und ihr Glück zerstört. Sage kann Luca nicht vergessen, auch wenn sie es noch so sehr versucht. Jeder Tag, den sie ohne ihn verbringt, fühlt sich an, als würde ein Teil ihrer selbst fehlen. Doch wie soll es für sie beide eine zweite Chance geben, wenn so viel zwischen ihnen steht?

Rating Based On Books Verliere mich. Nicht. (Berühre mich. Nicht. #2)
Ratings: 4.28 From 3058 Users | 361 Reviews

Column Based On Books Verliere mich. Nicht. (Berühre mich. Nicht. #2)
CN häusliche Gewalt, sexueller Missbrauch, sexualisierte Gewalt, KindesmissbrauchIrgendwie hat sich das angefühlt, als hätte ich ein ganz anderes Buch gelesen. Was mir in Teil 1 so gut gefiel, wurde hier direkt wieder über Bord geworfen. Sehr, sehr schade. Spoiler: Zum Beispiel kommen Alans Taten und Sages Angststörungen so etwa bis S. 400 kaum zur Sprache, obwohl das in Band 1 so zentral war. Zu Anfang dachte ich noch, dass Sage das verdrängt, aber über die Hälfte des Buches? Wenn es dann

"Verliere mich. Nicht." war definitiv sehr viel besser als "Berühre mich. Nicht." und ich habe es sehr genossen. Anders als beim ersten Teil, war ich diesmal von Anfang an am Buch und seiner Handlung interessiert, was glaube ich hauptsächlich daran lag, dass ich die Charaktere schon kannte und somit auch schon eine gewisse Verbindung mit ihnen hatte. Das Einzige was mich diesmal gestört hat ist, dass sich ein paar kurze Teile des Buches etwas gezogen haben, weshalb ich diesmal 4 von 5 Sternen



Laura Kneidl - Verliere mich. Nicht.eBook - 481 SeitenOk, es gab ja eigentlich gar keine andere Option als direkt weiterzulesen, der kleine Suchti in mir hat da klar die Oberhand gehabt ;-)Soviel vorab - nicht nur mein Herz wurde gekittet, sondern auch mein Sinn für Gerechtigkeit befriedigt, das war mein persönliches Sahnehäubchen auf der tollen Geschichte.Allerdings wundert mich schon ein wenig, dass Sage bei den Geschenken nicht schon viel früher misstrauisch geworden ist - bei mir haben schon

Auch dieses Buch konnte mich total begeistern. Ich habe die Reihe an einem Abend durchgelesen. Das sagt denke ich alles. Ich liebe die Reihe ❤

Tolle Reihe <3

Auch dieses Buch konnte mich total begeistern. Ich habe die Reihe an einem Abend durchgelesen. Das sagt denke ich alles. Ich liebe die Reihe ❤

0 comments:

Post a Comment