Monday, July 13, 2020

Free Books Online Blutbraut

Present Out Of Books Blutbraut

Title:Blutbraut
Author:Lynn Raven
Book Format:Paperback
Book Edition:Deluxe Edition
Pages:Pages: 736 pages
Published:October 31st 2011 by cbt
Categories:Fantasy. Young Adult. Romance. European Literature. German Literature. Paranormal. Vampires
Free Books Online Blutbraut
Blutbraut Paperback | Pages: 736 pages
Rating: 4.07 | 1441 Users | 107 Reviews

Relation Conducive To Books Blutbraut

Seit sie denken kann, ist Lucinda Moreira auf der Flucht vor Joaquín de Alvaro, denn sie ist eine „Blutbraut", und nur sie kann den mächtigen Magier davor bewahren, zum grausamen Nosferatu zu werden. Dazu müsste sie ihm jedoch ihr Blut geben und sich auf ewig an den Mann binden, der für sie die Verkörperung alles Bösen zu sein scheint.

Und dann tritt genau das ein, wovor sie sich fürchtet: Gerade als Lucinda sich erstmals verliebt hat, und zwar in den charmanten Cris, wird sie entführt und auf das Anwesen Joaquíns gebracht. Lucinda ist in eine Falle gelaufen, denn Cris ist kein anderer als Joaquín de Alvaros Bruder, und auch er sucht eine Blutbraut …

Doch die beiden Brüder sind nicht die einzigen. Auch andere Mitglieder ihres Konsortiums begehren Lucindas Blut. Als Lucinda in die Gewalt eines von ihnen gerät und Joaquín sie unter Einsatz seines Lebens befreit, beginnt Lucinda sich zu fragen, welches die wahren Motive seines Handelns sind …

Itemize Books During Blutbraut

Original Title: Blutbraut
ISBN: 357016070X (ISBN13: 9783570160701)
Edition Language: German URL http://www.randomhouse.de/Paperback/Blutbraut/Lynn-Raven/e326666.rhd

Rating Out Of Books Blutbraut
Ratings: 4.07 From 1441 Users | 107 Reviews

Critique Out Of Books Blutbraut
2. reread 2017 - immer noch sooo gut! nur kam mir lucinda etwas weinerlicher vor als zuvor und sie hat mir ein bisschen zu viel geschrien. xD

Ha, Wette gewonnen! Zu meinem eigenen Ziel, das Buch heute noch zu beenden, kam gestern noch eine Wette mit meiner Schwester, die gewettet hat, dass ich es nicht schaffe. Und hier bin ich nun...Ich mochte das Buch. Lucinda ist eine starke Charakterin, die sich nicht einfach in ihr Schicksal gefügt hat und das mochte ich. Die Geschichte ist super, mit einer ziemlich frischen Idee, die nicht schon von Dutzenden von anderen Büchern platt getreten wurde, aber teilweise mit Längen. Im Ernst, das Buch

Unter diesem Link findet ihr gleich meine Rezension: http://youtu.be/GEhn7z6cy7I

Es war ein unglaublich gutes Buch❤❤❤Man hat beim Lesen kaum gespürt, dass das Buch mehr als 700 Seiten hat. Die Geschichte hat mich in ihren Bann gezogen und nicht mehr losgelassen.Ich empfehlen jedem dieses Buch zu lesen❤

Ich geb's zu: Von allen Büchern von Lynn Raven, die ich bisher gelesen habe, mag ich "Blutbraut" am wenigsten. Nichtsdestotrotz ist auch dieses Buch wieder der absolute Hammer! Klar hatte ich wie immer kleinere Schwierigkeiten, allerdings fällt es hier super leicht, darüber hinwegzusehen und einfach die Geschichte zu genießen. "Blutbraut" ist natürlich auch wieder ein absoluter Page-Turner und lässt sich sehr flüssig lesen. Was soll ich noch groß sagen? Lynn Raven hat es einfach drauf! Also ab

3,0 - 3,5 Sterne. Ich möchte es, aber es hat mich leider auch nicht umgehauen.

0 comments:

Post a Comment